Liebe Alle, den Ischias auszukurieren braucht einfach Zeit und die gebe ich mir.
Am Di Nachmittag habe ich das Cafe geöffnet von 14 – 17 Uhr.
Ab Juli ist der Apéroabend am Mittwoch Abend nur noch 2 x im Monat mit Anmeldung. Neue Öffnungszeit: 18 Uhr bis 21 Uhr. Die Daten gebe ich noch bekannt. Auch auf Instagram.
Die Kochkurse laufen bereits. Bin ein bisschen langsamer, aber es macht Freude. Und bin froh wenn ich von euch noch Unterstützung beim Rumtragen habe. Lieben Dank fürs Verständnis und auf bald, sei es im Cafe oder bei einem der Kochkurse. Herzlich eure Gaby











Hervorragender Artikel von René Gräber, Bücherautor 
