Schliessung der Kochschule

Seit Samstag 13.Dezember ist meine Kochschule wieder geschlossen. Ab Dienstag 22.12. auch alle Restaurants und zwar bis 22. Januar. Das wird bei mir wohl auch der Fall sein.

Der Brotbackkurs vom Sa 16. Januar werd ich wohl verschieben müssen. Ich geb den Teilnehmern jedoch vorgängig nochmals Bescheid und je nachdem ein Verschiebedatum.

Der Zusatzkurs „Best of Switzerland“ vom Freitag 22.1. steht auch auf wackeligen Beinen. Der Samstagkochkurs „Best of Switzerland“ könnte ev. klappen. Bitte reserviert euch die Mittagszeit falls ich und die Restaurants dann nur bis 19 Uhr offen haben dürften… 15-19 Uhr wäre auch noch eine Option.

Ich nehme rechtzeitig mit den Teilnehmer*innen Kontakt auf.

Was für Zeiten. Habt Vertrauen in die Zukunft, lasst euch nicht unterkriegen und bleibt im Flow! Ich nütze die Zeit um neue Projekte zu verfolgen, das neue Kursprogramm für 2021 zu machen,- mich freuts ungemein darauf euch alle wiederzusehen! Wenn ihr Fragen habt zu einem Rezept, dürft ihr euch gerne bei mir melden oder ein WhatsApp schreiben. Herzgrüsse, Gaby und „gsund bliebe“!