Privatkochschule bis auf Weiteres geschlossen.

Der Brötchen-Backkurs vom Samstag, 16. Januar, sowie Best of Switzerland vom 22.1. und 23.1. kann wegen Lockdown nicht stattfinden und wird verschoben. Ich werde mit den angemeldeten Teilnehmern ein neues Datum festlegen, sobald der Bundesrat wieder getagt hat und neue Regeln festgelegt hat.

Ebenso fällt der Pasta, Basta-Kurs vom 30. Januar aus. Ich mach auch wieder zu gegebener Zeit mit allen angemeldeten Teilnehmern ein neues Datum aus. Hab ja schon so viel vorbereitet dafür:-)

Der Zusatzkurs Brötchen vom 27.2., da weiss ich noch nicht ob ich den Kurs halten darf. Wir werden am Mi 24.2. nach der Bundesratssitzung mehr wissen wie es weiter geht.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben:-)

Bis hoffentlich bald! Herzlichst Gaby

Aktualisiert: 18.1.2021