Naturerwachen

Im Anflug von Kreativitätsschub hab ich ein Foto von Feldhasen auf Holz appliziert und auf Shabby Chic getrimmt. Es hat schon seinen Platz auf der roten Wand im Esszimmer. Mich freuts:-) Vor 21 Jahren haben wir den letzten jungen Feldhasen auf dem Feld bei uns vor der Küche gesehen. Und letzten Sommer im Reussspitz ist einer 3 Meter vor uns über den Wanderweg gehoppelt. Was für eine Freude. Sie sind wieder im Kommen. Zuerst im Naturschutzgebiet,- logisch. Wär auch meine bevorzugte Destination:-) Je weniger Pestizide und Fungizide in der Landwirtschaft eingesetzt werden, umso grössere Flora und Fauna,- eine einfache Rechnung. Das Umdenken braucht seine Zeit:-) Noch drei weitere Bilder von Wildtieren sind am Entstehen. Früh lingsgefühle eben und Verbundenheit mit Mutter Terra.