Neues Herbstprogramm

Liebe Alle, ich verschicke das neue Herbstprogramm Morgen Samstag Vormittag per Mail ganz subito! Bin nämlich grad am Mise en place machen für den Abendkurs und hab gesehen dass mein Webhoster das Herbstprogramm verflixt schon auf meine Website aufgeladen hat ( er hätte es erst am Di aufladen sollen). So entschuldigt bitte liebe Stamm-Mailkunden,- ich warte mit der Einteilung bis ihrs auch habt und wählen könnt. Und falls es Überbuchungen gibt mach ich versprochen neue Daten. :-))

Ich freu mich auf euch alle, in neuer Frische und mit Vorfreude, herzlichst, Gaby

Das neue Safranbuch: „Das rote Gold“ ist im AT-Verlag (CHF 48.-) erschienen mit 5 Rezepten aus meiner Kochschule:-) Es ist auch bei mir erhältlich.

4 Sterneköche haben ebenso je 5 Rezepte beigesteuert,- seeehr lecker!

Em