Beim Sous-Videkurs hat sich beim Datum ein Fehler eingeschlichen. Richtig muss es heissen: Freitag, 6. April 2018. Danke liebe Christa du hast es grad entdeckt. Big Hug! Ach so schnell ist etwas passiert obwohl ichs gefühlte 100 x gelesen habe! Ist euch das auch schon so gegangen? Mich würd interessieren was da im Hirn abläuft. Hat man da einfach blinde Flecken weil man das Falsche schon fotografisch gespeichert hat und es unverrückbar an seiner Stelle hockt? Macht es sich extra klein damit es nicht weichen muss? Grins… Was muss ich machen nach mehrmaligem Lesen dass ich völlig neu und unvoreingenommen nochmals an den Text gehen kann? Festplatte löschen? Frage an Hirnforscher! Ah, ich frag Colette, die ist grad an der Doktorarbeit über Neurologie. Ich schreibs im Blog wenn Sie einen Trick kennt!