Der neueste EuroTrotter Film über die Schweiz ist angelaufen. Bei 12 min. 49 kommt der Beitrag über die Privatkochschule und das Geheimnis eines guten Fondues, natürlich ohne fertige Fonduemischung wo alles schon drin ist, man aber nicht weiss in welcher Qualität… Wir machen alles frisch: Bester Käse frisch geraffelt, feinsten Weisswein und dazu einen Haufen Tipps und Tricks, wie das Fondue am Besten gelingt. Es war ein Vergnügen mit Mark Felice, Nina Finkbohner von Fa. Victorinox und dem Filmteam zu arbeiten, es war sooo lustig zusammen, halt so wie es sein muss wenn man sich auf Anhieb versteht, dieselbe kulinarische Sprache spricht, Wert auf beste Qualität legt, ohne Kompromisse. Reduced to the Max,- unser aller Motto: Mark Felice’s, Victorinox und meins. Danke euch allen dass ich Teil dieser Geschichte sein durfte, es war mir ein grosses Vergnügen! Der Film ist auf meiner Website unter “ Presse, Fotos“ anzuklicken! Enjoy!