Zwischenbilanz und NEWS

Liebe Alle, jetzt muss ich noch warten mit dem Öffnen der Kochschule: pro Person müssen 6qm in der Küche zur Verfügung stehen,- dann könnt ich grad 2 Teilnehmer haben, inkl. mir und meiner Mitarbeiterin und meinem Mann. Jetzt heisst es nochmals abwarten und Tee trinken. Das neue Kursprogramm steht,- die Daten sind noch nicht eingetragen, sobald ich vom Gesundheitsamt und BAG das ok erhalte, werde ich es aufschalten und auch per mail verschicken. Also immer mal wieder auf meine Website gehen und auch auf meinen Blog schauen. Ich versüsse euch die Zeit dazwischen immer mal mit Rezepten aus meinem Fundus: Best of! Und immer mal wieder mit Tipps für ein gesundes Immunsystem. Bin ja nicht umsonst Ernährungsberaterin mit Schwerpunkt Prophylaxe und Naturmedizin.

Habt also auch noch etwas Geduld 🙂 Derweil mache ich viele Weiterbildungen virtuell in Sachen Naturmedizin, habe viele neue Rezepte getüftelt, viel gestaltet in Filz, mit Stoff, mit anderen Materalien und der Garten ist schön wie nie und die Ideen gehen mir nicht aus, die Zeit spannend zu gestalten.

Aber ich vermisse euch sehr. Das reale Zusammensein lässt sich durch nichts ersetzten.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Maihof, mit herzlichstem Gruss, Gaby