Wiedereröffnung der Kochschule ab 5. Juli 21

Heut hab ich Zucchiniblüten geschenkt bekommen und grad noch das Rezept dazu, von einer lieben italienischen „Mamma“. Mich hats so sehr gefreut. Gern kochen ist ansteckend und verbindet!! Zeig ich dann auch gleich in meinen Kursen!! Weitergeben ist sooo wichtig und macht Freude, schafft Freunde!

Soeben habe ich vom Gesundheitsamt erfahren, dass ich meine Kochkurse wieder mit normaler Kursteilnehmerzahl durchführen kann. Ich starte am Mo 5. Juni und werde das Kursprogramm subito per Mail verschicken. Es muss nur noch fürs Internet schön gestaltet werden, meinem lieben Mann sei Dank.

Nach dreimaligem Umschreiben und neu Anpassen des Textes seit dem Frühling ists jetzt definitiv. Dem Himmel sei Dank!

Mich freuts ungemein, ihr habt mir Alle-sehr-gefehlt!

Habt noch schöne Junitage und bis bald beim Kochen und Geniessen im Maihof!

Herzlich Gaby