Meine Immunbooster

Hier nochmals meine Prophylaxe zur Stärkung des Immunsystems:

Ingwer/Kurkuma Shot.

Etwas Wasser zugeben, dann lässt es dich besser pürieren. Gibt eine grosse Menge. Man kann sie auch gut in Schnapsgläsli einfrieren. Täglich vor dem Essen nehmen. Wie ein Apéro 🙂

Weiter: ich nehme 5000 Einheiten Vitamin D täglich!

Super gut auch: Propolis-Spray. 2-3 x täglich in den Rachen sprayen. Macht den Viren den Garaus.

Wenn ich mal nicht gut einschlafen kann nehme ich 1 Dragee Melatonin, Schlafhormon (5 mg). Schlaf ist eminent für die Regeneration!

Und das Natel gehört wirklich nicht ins Schlafzimmer,- nachts auf Flugmodus stellen.

Parat hab ich für die Bronchien, wenn etwas im Anzug ist : Bio-Eucalyptustropfen (sehr gut von Doterra) 1 Tropfen in ein Glas warmes Wasser geben, am Morgen vor dem Frühstück. Man kann es abends auch wiederholen.

Geniesst das schöne Winterwetter und treibt Sport draussen, spaziert in Feld und Wald und lasst die Sorgen Sorgen sein… herzlichst Gaby