Das Herbst/Winter-2019 Kochkursprogramm ist da!

Vom Kräuterworkshop zur blauen Stunde in Orange über den Wildkochkurs Ein Männlein steht im Walde und viele neue Kursthemen!!!! Aufgeschaltet auf meiner Website auf der Titelseite zum Umblättern und Gluschtigmachen. Enjoy und hereinspaziert!

Übrigens: Das Esszimmer haben wir in der Sommerpause restauriert, frisch gestrichen und der Chriesiholztisch ist abgeschliffen und geölt. Kein Lack mehr. Das ist ein völlig neue Haptik und das matte Aussehen des Kirschbaumholzes ist einfach nur schön. Holz pur. Pflegeleicht zudem! Dabei war ich anfangs skeptisch,- doch wenn der Tisch 2 x geölt ist dann perlt Wasser ab. Einfach Wasserflecken nicht über Nacht stehen lassen. Zwei drei Stunden ist kein Problem. Es bewährt sich ein Massivholz Tischblatt zu nehmen, das lässt sich immer mal wieder abschleifen und wieder frisch machen. Leichte Gebrauchspuren stören mich nicht,- das ist “ Storytelling“ und wirkt lebendig. So kann ein Tisch eben auch viele Geschichten erzählen. Wie an fröhlichen Runden bei Kochkursen, zu meiner und Ihrer Freude. Ganz herzlich Willkommen!