Tadaaa… das neue Herbst/Winter-Kochkursprogramm ist aufgeschaltet. Auf der Frontseite meiner Website. Danke an meinen lieben Mann Nik Oswald (Visuelle Gestaltung, Atelier für Grafik und Werbung, nik-oswald.ch) fürs schön gestalten! Eine grosse Freude!

Und eine gute Sache mit dem Umblättern wie in einem Buch mit Vergrössern können, Ausdrucken und sogar an Freunde und Interessierte weiterleiten können. Vielen Dank an meinen Webmaster Matthias Ulrich: du machst das so gut und so schnell! (ulrich.digital)

Da ich immer wieder mal mail delivery wegen Unzustellbarkeit erhalte: bitte meldet mir wenn ihr eine neue mailadresse habt oder manchmal sind die „Briefkästen“ überfüllt und die mails werden abgewiesen. Ach die Flut von mails,- ich weiss… drum verschicke ich so wenig wie möglich.

Deshalb hab ich auch meinen Blog wo man immer Aktuelles nachlesen kann: Rezepte, kleine Gestaltungsideen, Tipps und Tricks, News, wo es noch Platz hat in den Kochkursen, Adressen von Lieferanten bester Produkte, Gedanken, usw… Immer mal wieder nachgucken was für neue Posts dort sind. Je nach Lust und Laune zu der Zeit wo man mag. Auch so „Zeitinseln“. 🙂

Und jetzt freu ich mich schon auf eure Anmeldungen zu den vielen neuen Kursthemen! Den Don Camillo Pasta-Kochkurs hab ich nochmals reingenommen, da sind schon 4 Plätze besetzt von Teilnehmern die im Sommer keinen Platz mehr dort hatten. Und die Brotbackkurs sowieso… und vieeele neue Kurs-Themen.

Bis bald!!