Heute war der erste Brötchenbackkurs. Wie immer eine Freude und Faszination. Ein paar Fotos von den Ergebnissen. Jetzt bin ich müde aber ganz zufrieden,- ihr kennt sicher auch das Gefühl wenn etwas gut gelaufen ist und alle glücklich und müde sind.


Brötchen mit Altbrotverwertung,- die lieb ich sehr! Umwerfendes Aroma, je nach Altbrot mal simo, mal so… und immer: aussen knusprig, innen fluffig, yeah! Sonnenblumenketnenbrötchen, alles innen! Echt der Hammer und soo gesund! 

Innen…
Kaisersemnel,- Teig hervorragend! Das Kaisersemnelformen muss noch fleissig trainiert werden!  Beim Formen mehr Mehl zum Trennen nehmen! Es klappt selten beim ersten Mal. Das kennen wir doch, smile.. Immer dran bleiben. Eine Kursteilnehmerin hat daheim schon ein Gulasch dafür vorbereitet, yummy! Alle Brötchen können heimgenomen werden,- ein Fest für die Familie und Freunde! Da die Dinkel-Baumnussbrötchen schon alle weg waren fehlt ein Foto davon… lecker waren Sie..  Glücklich und zufrieden bin ich jetzt am Chillen:-)